Sanftes Licht für schöne Haut

Spezielles Licht wirkt in der Tiefe der Haut und steigert die körpereigene Produktion von Collagen. 73% der Nutzer bestätigen die Ergebnisse bereits nach der ersten Anwendung. Probiere es selbst!

Du hast Fragen? Wir beantworten Sie gerne persönlich:
TELEFONNUMMER wird geladen...

Collarium - Tanke deine Portion Sonnenschein

Lassen dich in die Welt des Collagen-Lichtes entführen. Licht statt Botox. Spüre das wohltuende Collagene-Rotlicht. Du findest es jetzt bei uns im Studio!

Mit zunehmendem Alter verlangsamt sich der Stoffwechsel der Fibroplasten (Zellen, die Collagen herstellen), wodurch der Collagengehalt der Haut ständig abnimmt. Weil Collagen das wichtigste „Füllmaterial“ des Bindegewebes ist, kommt es somit einer Erschlaffung der Haut. Die reduzierte Zellgeneration führt außerdem zu Feuchtigkeitsverlust somit zum Verlust der Elastizität der Haut und letztlich zur Faltenbildung.

Das Licht der Collagenröhren wird von den Fibroplasten aufgenommen und regt die Bildung von Collagen und Elastin an („Photo Bio Stimulation“). Studien haben außerdem gezeigt, dass sich dadurch Hautzellen um 150-200 Prozent schneller regenerieren. Das Ergebnis ist eine straffere und gesündere Haut. Schon nach 2 – 3 Wochen Anwendung der Collagenröhren (3 x die Woche 20-30 min.) sind Verbesserungen spürbar, messbare Ergebnisse sind nach 2 – 3 Monaten mit dem uwe CollagenViewer nachweisbar.

Um dieses tolle Ergebnis aufrechtzuerhalten, wird mindestens eine Collagensession einmal die Woche empfohlen.

NACHGEWIESENE WIRKUNG:

  • COLLAGENAUFBAU IN DER HAUT
  • VERBESSERTES HAUTBILD
  • ANGENEHMERES HAUTGEFÜHL
  • VERRINGERTE HAUTRAUHIGKEIT
  • MINDERUNG VON FALTEN

 

Wir informieren Dich gerne über Sonnentherapie / Collarium

Besuche uns zu einem kostenlosen Probetraining und lerne unser Studio kennen.

Formular wird geladen...